Dienstag, 18. Dezember 2012

Der American Bulldog hat den besten seiner alten Welt Cousins ​​- in einem viel hübscher Verpackung


Der American Bulldog ist, ist eine selbstbewusste kleinen Hund, aufmerksam, kontaktfreudig und freundlich mit Familienmitgliedern ist. Es ist auch ohne weiteres akzeptieren Freunde der Familie, kann aber misstrauisch gegenüber Fremden.

Es kann auch aggressiv gegenüber anderen Hunden, aber wird mit ihnen auszukommen - und andere Tiere wie Katzen - wenn sie mit ihnen in einem frühen Alter sozialisiert. Kinder sind eine ähnliche Geschichte. Wenn die beiden zusammen aufwachsen der American Bulldog ein loyaler, aufmerksam und schützende Freund sein.

Obedience Training sollte in einem frühen Alter beginnen, da ältere bulldogs kann ziemlich stur.

Aussehen des American Bulldog

The Bulldog aussieht, gut, alle anderen bulldog - stämmig und muskulös. Sie neigen dazu, ein bisschen größer als ihre englischen Vettern, oft stehen von 21 bis 27 Zoll und einem Gewicht bis zu 120 Kilogramm.

Ihr Fell ist kurz und steif anfühlt. Farbe ist weiß mit roten und schwarzen Flecken oder, weniger häufig, schwarz oder rot mit weißen Flecken.

Pflege und Ausübung Bedürfnisse

Der American Bulldog ist völlig in Ordnung, mit dem gelegentlichen Bürsten verlangt aber flotten täglichen Spaziergängen um gesund zu bleiben. Eine gesunde pooch sollten erwarten, genießen von 11 bis 12 Jahren.

Herkunft

Entwickelt aus English Bulldogs, erschien der American Bulldog zuerst in den Vereinigten Staaten in der Mitte des 18. Jahrhunderts. Traditionell wurden sie als Wachhunde oder für die Arbeit mit Rindern und Schweinen verwendet.

Der Tierschutzverein warnt, dass dies nicht eine gute Wahl für unerfahrene Hundebesitzer oder zur Stadt oder Wohnung Bewohner.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen