Dienstag, 25. Dezember 2012
eine Überprüfung der CIGNA Krankenkassen
Connecticut General Corporation (CG) und der Insurance Company of North America (INA): CIGNA Krankenversicherung wurde im Jahr 1981 nach der Zusammenführung der beiden Unternehmen gebildet. Unter der Führung von Chairman und Chief Executive Officer H. Edward Hanway ist das Unternehmen ein führender Anbieter von Qualitäts medizinische Versorgung der Verbraucher. Mit seinen Code of Ethics, strebt CIGNA für folgende Aufgaben:
o Um den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften zu befolgen
o Um meiden von Interessenkonflikten
o Um CIGNA das Vermögen zu schützen
o Um ethnisch verhalten
CIGNA Krankenkassen glaubt an den Menschen hilft, zu gewinnen, das Beste aus ihrer Gesundheit von ihren Versicherungen. Sie haben mehrere Ziele gefunden zu helfen, Menschen zu verstehen und die Kontrolle über ihr Wohlbefinden:
o Um gesunde Menschen ermutigen,
o Um gesündere Familien ermutigen,
o Um gesündere Gemeinschaften zu ermutigen
o gesenkt Gesundheitsversorgung für jedermann geben
Darüber hinaus arbeitet CIGNA mit vielen Wohltätigkeitsorganisationen wie ihre Weise des Gebens zurück in die Gemeinschaft.
Als einer der großen Krankenversicherer bietet CIGNA viele Produkte der Berichterstattung an die Verbraucher und Versicherungsnehmer rund um den Globus. Die Leute werden feststellen, dass CIGNA das Gesundheitssystem Pläne geben sie an professionelle Ärzte und gute Krankenhäuser ihrer Wahl, sowie erschwingliche Medikamente zugreifen. Andere Deckung beinhaltet folgende Leistungen:
o zahnärztliche
o Behavioral Care
o Vision
o life
o Unfall
o Behinderung
o internationalen
Die Krankenkasse wird in Philadelphia, Penn Hauptsitz., Mit Niederlassungen im ganzen Land und der ganzen Welt. Verbraucher, die Forschung CIGNA die Prämien tun können so online sieben Tage die Woche. Das Unternehmen bietet auch unternehmenseigenen Lebensversicherung. Es vertreibt seine Produkte und Dienstleistungen über Berater, unabhängige Makler, Agenten und Direktvertrieb Personal, sowie Internet.
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